Kabarettaufführung mit Sabine Schief am 25.05.2016

Die berühmte Kabaretttistin Sabine Schief kommt mit ihrem zweiten Soloprogramm “Stirb glücklich” am Mittwoch, 25.05.2016  ins Dorfmuseum Dietesweiler.

Nimen est Omen, schiefgegangen ist im Schiefs Leben schon einiges. Doch entscheidende Erlebnisse bringen den Menschen entweder zu Fall oder weiter. Am Besten man lacht über sich selbst bevor es andere tun. Und es es auch nur für einen Moment der Heiterkeit.

Das Leben ist gefährlich und trägt den Tod Huckepack. Aber halb so schlimm, solange Schokolade mit im Gepäck ist. Denn den Verführungen des Alltags muss man unbedingt nachgeben. Wer weiß ob die Gelegeneheit wieder kommt. Her mit der Sünde, Irre sein macht frei.

Lieber Lachfalten als Trauerrunzeln!

Entfliegen Sie während ihrem Programm 2 Stunden dem Alltag!

 

Für das leibliche Wohl ist vor un nach der Veranstaltung bestens gesorgt – in der pause besteht die Möglichkeit sich mit Getränken einzudecken.

 

Einlass ab 18:30 Uhr

Beginn um 20.00 Uhr

Ticketpreis: vorverkauf 15,00 EUR, Abendkasse 17,00 EUR (eingeschränkte Teilnhemerzahl)

Vorverkaufsstellen:

Bäckerei Steiner, Kronengasse 3, Dietersweiler

Jügen Steiner, Abrecht-Dürer-Straße 21, Dietersweiler Tel: 07441 9171462

Gasthaus Sonne, Glatten, Telefon: 07443 6567