Museumseröffnung 08.05.2016

Gabriele Sahm-Schmid

Museumseröffnung 2016 mit Bilderausstellung von Gabriele Sahm-Schmid und Gisela Karrenbach-Braun in Dietersweiler

Am 8. Mai 2016 öffnet das Dorfmuseum Dietersweiler für die kommenden Sommermonate seine Tore.

Der Höhepunkt der diesjährigen Veranstaltung wird die Bilderausstellung der beiden Dietersweiler Künstlerinnen Gabriele Sahm-Schmid und Gisela Karrenbach-Braun sein.

Gabriele Sahm-Schmid und Gisela Karrenbach-Braun sind beide äußerst vielseitige Künstlerinnen die sich dem Aquarelle-Stil verschrieben haben. Landschaftsmotive, Häuser und Motive aus der Region sind die Lieblingsmotive der beiden Damen.

Eine musikalische Umrahmung sowie die Bewirtung durch den Museumsverein Dietersweiler mit Kaffee und Kuchen runden diesen Eröffnungsnachmittag ab.

Das Museum und die Bilderausstellung werden um 14 Uhr offiziell eröffnet.

Die Ausstellung kann bis zum 28. Juni 2016 Juni besucht werden.